Empfehlungen

Die hier aufgeführten Empfehlungen dienen dazu, die Besucher unserer Seite auf Bücher und Netzseiten hinzuweisen, deren Inhalte sich mit den lichtvollen Seiten des Daseins befassen, entsprechende Erkenntnisse vermitteln oder vorhandene Zustände zum Wohle aller verbessern wollen.
 

Nützliches altes und neues Wissen:

www.pythagoras-institut.de/institut/geam/index.html

www.k-meyl.de/

www.acquaphi.de

www.gartenweden.de/

www.lichtmatrix.de     putzen - war gestern! Jetzt gibt es “Butzwasser”!

www.abdrushin.eu

Einfach schöne Bilder:

www.leiendecker.com/shop/elfenbilder/postkarten/

Verbreitung von hilfreichen Informationen:

http://quer-denken.tv

http://www.wandelhelfer.de

Erklärung:
Für alle Links/Verknüpfungen zu anderen Seiten gilt:
Wir möchten ausdrücklich betonen, daß wir keinerlei Einfluß auf die  Gestaltung und die Inhalte der gelinkten/verknüpften Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit von allen eventuell  strafbaren Inhalten aller mit dieser unserer Seite gelinkten/verknüpften Seiten und machen uns ihre Inhalte nicht zu Eigen.
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, daß alle Seiten fremder Autoren, auf die in den von uns erstellten und hier abrufbaren Seiten verwiesen wird, nicht in unserem Verantwortungsbereich liegen. Falls unsere Seiten auf Seiten verweisen, deren Inhalt nach deutschem oder europäischem Recht strafbar sind, so distanzieren wir uns ausdrücklich gemäß Entscheidung des BGH vom 30.01.1996, NJW 96, 1131ff. von den dort gebotenen Darstellungen
.

[Überblick] [Lichte Heimat] [Seitenbetreiber] [Empfehlungen] [Bücher] [Gestaltung]